Springe zur Hauptnavigation Springe zum Seiteninhalt Springe zur Fußzeile

Innovia: Projekt inbus

Wenn es trotz Arbeit hinten und vorne nicht reicht! Ständige Einschränkungen, weniger Teilhabe am täglichen Leben - und das trotz Arbeit? Stimmt, das ist nicht in Ordnung. Also werden wir daran etwas ändern. Nicht nur, weil wir müssen. Nicht nur, weil wir wollen. Sondern weil wir können: inbus ist eine Initiative für alle, denen trotz Arbeit am Monatsende das Geld ausgeht. Melde dich bei uns, wir unterstützen dich dabei, eine Lösung zu finden!

Inanspruchnahme

inbus ist ein Projekt von innovia. Beratungen werden kostenfrei in allen Tiroler Bezirken angeboten. Einfach ein SMS/WhatsApp an 0676 843 843 15 mit "Hallo", wir melden uns!

Betreute Bezirke

  • Imst
  • Innsbruck
  • Innsbruck-Land
  • Kitzbühel
  • Kufstein
  • Landeck
  • Lienz
  • Reutte
  • Schwaz

Kontakt